Daniel Johle - Dein Fotograf in Bremen

Daniel Johle - Fotograf in Bremen

Viele Momente sind einzigartig - Augenblicke, die man für immer festhalten möchte.

Zu meiner Person

Ich bin Daniel, Jahrgang 1981, verheiratet und habe zwei zauberhafte Töchter. Ich arbeite als technischer Leiter für die Veranstaltungstechnik im Congress Centrum Bremen und lebe seit 2016 mit meiner Familie in Bremen Woltmershausen

Und hier liegt nun seit Jahren der Wirkungskreis meines großartigen Hobbys Fotografie. Ich fotografiere neben Freunden und Familie auch oft unser wunderschönes Bremen. Motive finde ich im Blockland, an der Weser oder unserer tollen Innenstadt

Fotografie ist meine Leidenschaft

Zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Blick, diesen einen besonderen Moment einzufangen, ist meine Leidenschaft.  Ich möchte Ausschnitte aus eurem Leben festhalten! Daheim beim Spielen, im Lieblingspark, auf dem Spielplatz, beim Familienfest… Das sollte dezent im Hintergrund geschehen und nur ab und an eine „Regieanweisung“ zu hören sein.

Auch ein Businessshooting verbinde ich stets mit Freude und Lockerheit. Mir ist wichtig, dass es natürlich und authentisch ist.