Familienfotografie

Kinder- und Familienshootings in entspannter Atmosphäre

Familien fotografiere ich am liebsten dort, wo sich alle wohlfühlen. Zu Hause, auf dem Spielplatz oder bei einem entspannten Spaziergang im Park. Für mich sind Kinderfotos die perfekte Erinnerung an diese unwiederbringliche Zeit und halten die schönsten Geschichten fest!

Die Bilder die hier entstehen, zeigen tolle und ungestellte Momente, an die sich die ganze Familie auch später gerne zurückerinnert.

Familienfotos

Häufig gestellte Fragen zur Familienfotografie

Mein Arbeitskreis ist der gesamte deutsche Norden. Von Friesland bis Hamburg verlasse ich auch gerne mal die Stadtgrenzen von Bremen.

Ein persönliches Gespräch findet zu meiner Vorbereitung immer statt. Hier werden alle Wünsche besprochen und das Shooting kann geplant werden. Dazu kommen nach dem Shooting eine individuelle Bildbearbeitung und die Bereitstellung der Bilder in meinem Downloadportal. Nach Sichtung werden immer alle Fotos zum Download zur Verfügung gestellt.

Bei Familienshootings ist ein genauen Zeitfenster nicht genau zu bestimmen. Es kommt ja immer mal sowas wie Stillen oder Hunger dazwischen … Aus der Erfahrung heraus sollte 2-3 Stunden eingeplant werden.

Die genaue Anzahlung der Bilder kann man nie genau voraussagen. Ich garantiere je nach Shooting länge mindesten 5 fertige Fotos in hoher Auflösung. Es werden aber alle Bilder, die nach Sichtung bearbeitet werden, als Download zur Verfügung gestellt.

Ein Shooting mit der Familie (ca. 2-3 Stunden) berechne ich mit 220,- Euro. Die entstandenen Bilder stehen im Anschluss nach Sichtung und Bearbeitung auf meinem eigenen Server zum Download bereit.

Bilder werden nur nach Genehmigung auf meiner Webseite oder Sozial Media veröffentlicht. Datenschutz und das persönliche Bild sind für mich ein wichtiges Thema, welches ich sehr sensibel Handhabe.